P.U.S. Produktions- und Umweltservice GmbH

Kompetenz in Pulverdosierung

Die Sodimate Deutschland GmbH hat uns in den vergangenen Jahren mehrere Silo Austrags- und Dosiereinheiten für Branntkalk, Eisen-III-Oxid sowie Spezial-Produkte aus unserer Produktion geliefert.

Da die Einheiten zum Teil in den Bestand integriert werden mussten kam uns die Variabilität der Sodimate-Systeme sehr zugute.

Die Abwicklung der Projekte entsprach vollumfänglich unseren Vorstellungen, die Sodimate-Einheiten wurden von uns selbst montiert und in Betrieb genommen.

Vor allem die Robustheit und Zuverlässigkeit der Sodimate-Systeme überzeugten uns vom ersten Projekt an.

Silo Austrags- und Dosiereinheiten für Branntkalk, Eisen-III-Oxid sowie Spezial-Produkte
Silo Austrags- und Dosiereinheiten für Branntkalk, Eisen-III-Oxid sowie Spezial-Produkte