Sodimate auf der IFAT Messe in München

Nach fünf spannenden Messetagen ist die IFAT Messe 2018 zu Ende, wir möchten uns bei allen Besuchern unseres Standes für Ihr Interesse bedanken.

An gewohnter Stelle, aber mit komplett neuem Standdesign, durften wir uns über einen regen Zulauf freuen.

Der Fokus lag in diesem Jahr darauf möglichst viele Sodimate-Anlagenkomponenten zu präsentieren.

Die Besucher konnten sich von der Funktionsweise unseres Silo Austrags- und Dosiergerätes, einer Big Bag-Entleerstation, einem Kalkmilch-Ansetzbehälter, einem Doppelpaddelwellenmischer für Klärschlämme und Branntkalk sowie einer Feststoff-Wasserstrahlpumpe für Pulveraktivkohle überzeugen.

In gewohnt entspannter Atmosphäre bei französischen Spezialitäten konnten wir vielen Interessenten unsere Lösungen näherbringen und freuen uns darauf bei der Projekt-Realisierung behilflich sein zu können.